Ferienwohnung Weserbergland Bewertungen

Unglaublich perfekter Urlaub
5 Sterne von 5

Bewertung vom: 14.07.2016 / Reisezeitraum: Jul 2016  

„Wir sind gerade von einer Traumreise zurückgekehrt. Wir waren schon in vielen FeWo; aber diese hat alles übertroffen. Außer Kleidung muss man wirklich NICHTS mitbringen - es ist alles vorhanden; von Spülmaschinentabs über Backpapier - Gewürzen - Seife - es ist alles da. Ein Supermarkt in der Nähe, Restaurants, Minigolf & Abenteuerspielplatz - alles zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben so viel unternommen und hatten nicht nur großes Glück mit dieser tollen Wohnung; sondern auch mit dem Wetter. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen; es gibt noch so viel zu entdecken. Danke an Frau W. für den netten Empfang; die Extras und den Wohlfühlcharakter des Hauses. Mein Sohn hat es geliebt; es gab auch für ihn viel zu entdecken; u.a. Kinder-DVDs, Spiele und Bücher..DANKE für die tolle Woche !!! Alle Daumen hoch“

Quelle:fewo-direkt

Besser geht es nicht
5 Sterne von 5
Bewertung vom 13.07.2013 / Reisezeitraum Juli 2013
"Eine tolle Wohnung, prima Ausstattung, viele nützliche und freundliche Kleinigkeiten, eine hübsche Terrasse und eine sehr nette und herzliche Vermieterin - es hat einfach alles gepasst. Die Bilder und die Beschreibung treffen voll zu, die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und sehr sauber.
Ich kann die Wohnung nur wärmstens empfehlen."
(Katrin K.)
Ausgezeichnet!
5 Sterne von 5
Bewertung vom08.09.2012 / Reisezeitraum September 2012

"Wir haben diese Wohnung zusammen mit der zweite Wohnung in Haus Froschkönig (für zwei Personen) für ein langes Wochenende benutzt (die beide Wohnungen können verbunden werden) und hatten ein sehr angenehme Zeit. Alles in diese Wohung ist ganz neu, sauber, komplett und modern und die infrarot Sauna ist super! Die Gastgeberin ist sehr nett !"

(Hans F., Rotterdam)

Erholung Pur
5 Sterne von 5
Bewertung vom 11.03.2012 / Reisezeitraum März 2012
"Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Haus Froschkönig und haben es sehr genossen.
Die Wohnung ist unglaublich modern und hochwertig ausgestattet. Es fehlt wirklich an Nichts. Man fühlt sich sofort wohl. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Es war ein pures Relaxwochenende fern ab vom Alltag. Mit Badewanne und Infrarotkabine, perfekt zum abschalten. Auch die top ausgestattete Küche mit Durchreiche zum Ess-/Wohnzimmer ist nicht zu verachten :)
Alles in Allem einfach TOP und absolut weiter zu empfehlen!"
(Elena t.)
Erste Sahne
5 Sterne von 5
Bewertung vom 19.07.2011 / Reisezeitraum Juli 2011
"Perfekter kann eine FeWo nicht sein!! Super sauber, absolut komplett eingerichtet und ausgestattet, ruhig gelegen, dennoch zentral, sehr freundliche Vermieterin! Wir (2 Erwachsene, 1 Baby) haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung vorbehaltlos weiterempfehlen."
(fb, Coesfeld)
super Ferienwohnung
5 Sterne von 5
Bewertung vom 22.03.2011 / Reisezeitraum Oktober 2010
"diese FeWo verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man im Urlaub benötigt. Angefangen von einer Spülmachine, Waschmaschine, top Küche mit voller Ausstattung, Bettwäsche, Handtücher, Infrarotkabine, erste Getränke, Obstkorb, Telefon, Fernseher... Einfach nur super."
(Claudia, Nordhausen)

Allround-Paket

5 Sterne von 5

Bewertung Vom 19.10.2010 / Reisezeitraum Oktober 2010

"Super Ausstattung (geschmackvoll; mit Weißwein, Obst, Badeperlen, Gesichtsmasken, jede Menge Gewürze, Kaffee etc) und wundervolle Lage!!!
Die vergessenen Kleidungsstücke wurden ohne Aufpreis und ohne erneute Bitte zugeschickt.
Vielen Dank nochmal!!!
Wirklich ganz toll und nicht selbstverständlich!!!"
(Froschköniginnen, Bielefeld)

Radlerurlaub

5 Sterne von 5

Bewertung vom 13.06.2010 / Reisezeitraum Mai 2010
"Die sehr geschmackvoll gestaltete FeWo Froschkönig läßt keine Wünsche offen. Sie bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für erholsame Urlaubstage in dörflich romantischer Atmosphäre. Als Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren in reizvoller Landschaft sehr zu empfehlen. Für uns wird es bestimmt ein Wiedersehen geben."
(AHAH, Leverkusen)

Verlängertes Wochenende

5 Sterne von 5

Bewertung vom 30.05.2010 / Reisezeitraum Mai 2010

"Alle Versprechungen wurden übertroffen. Wer Ruhe sucht und eine schöne Landschaft (zum Wandern, Radeln) in angenehmster Atmosphäre ist hier genau richtig!"
(Genuß, Bielefeld)

Ansprechpartner

Beate Weise

Pohlstraße 1

37696 Marienmünster

Kontakt

+49 175 4322633

 

Buchungsanfrage senden

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Froschkönig