Haus Froschkönig
Haus Froschkönig
 

Ferienwohnung Corvey 3*DTV Bewertungen

Ausgezeichnet!

5 Sterne von 5

Bewertung vom 08.09.2012 / Reisezeitraum August 2012

"Wir haben das Apartement zusammen mit der zweite Wohnung in Haus Froschkönig (für vier Personen) für ein langes Wochenende benutzt (die beide Wohnungen können verbunden werden) und hatten ein sehr angenehme Zeit. Alles in dieses Apartement ist ganz neu, sauber und modern und die Gastgeberin ist sehr nett !"

(Hans F., Rotterdam)

Top-Erholung im Kreis-Höxter
5 Sterne von 5
Bewertung vom 19.01.2012 / Reisezeitraum Juni 2011
"Sehr gut ausgestattetes und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit angrenzendem Außensitzplatz. Mittig im Ortkern, trotzdem ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sowie wie mehrere Gastronomieangebote im nahen fußläufigen Bereich vorhanden."
(Hermann H.)
Schön für Zwei
5 Sterne von 5
Bewertung vom 09.01.2012 / Reisezeitraum September 2012
"Eine richtig schöne kleine Erholungsinsel. Toll, mit Liebe zum Detail und hochwertig ausgestattet. Super sauber!!!!
Es fehlt wirklich nichts. Vom Obst über Kaffee; alles für's erste vorhanden. Qualitäts-volle Bestückung mit Porzellan, Handtüchern, Bettwaren und Matratzen.
Nur die Koffer mitbringen, die freie Zeit und schöne Landschaft genießen.
Ruhig an einer Seitenstraße gelegen. Gutes Gastronomieangebot fußläufig in einer Minute zu erreichen.
Von der angrenzenden großen Wohnung bekommt man nichts mit. Die Räumlichkeiten sind gut voneinander getrennt.
Sollte man mit mehreren Verwandten, Bekannten oder Freunden unterwegs sein, können beide Wohnungen im Erdgeschoß auch als eine Einheit genutzt werden. Trotzdem hat jeder sein "privates" Reich. So ist eine Superlösung gefunden worden, wenn zwei Badezimmer ein Muß sind."
(Agnes S.)

Ansprechpartner

Haus Froschkönig         Beate Weise

Pohlstraße 1

37696 Marienmünster

Kontakt

+49 175 4322633

 

Buchungsanfrage senden

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,

Druckversion | Sitemap
© Haus Froschkönig